Frohe Ostern

Olmos den 16. April 2022

Liebe Freunde,

Vom Herzen wünsche euch ein gesegnetes Osterfest. Jesus Christus ist von den Toten auferstanden! Er ist der Erste, den Gott auferweckt hat, und seine Auferstehung gibt uns die Gewähr, dass auch die, die im Glauben an ihn gestorben sind, auferstehen werden. (1 Cor 15,20, NGÜ). Was für eine Hoffnung! Und diese Hoffnung wünsche ich euch. Jesus Christus ist Sieger. Er hat den Tod überwunden. Er lebt und steht an eurer Seite!

Hier in Olmos geht es mir gut. Mit Gottes Hilfe konnten ich mit Leny, Juan, Bernabé und Ramón den Schulhof fertig stellen. Jetzt sind die Kinder geschützt von der starken Strahlung der Sonne und können ihre Pause genießen.

Am 14. März haben wir das Schuljahr 2022 virtuell und planmäßig eröffnet. Immer mit strikter Befolgung der hygienischen Maßnahmen, die das Erziehungsministerium uns vorschreibt.

Zurzeit haben wir noch Halbpräsenzunterricht. Bis jetzt ist kein Kind in unserer Schule infiziert. Dafür sind wir Gott sehr dankbar. Wir hoffen, dass wir bald Präsenzunterricht haben werden und auch alles wieder normal wird.

Aus privaten Gründen konnte ich meine Rückkehr nach Heidelberg am 10. April nicht antreten. So Gott will werde am 14. Mai wieder in Heidelberg sein. Ich freue mich sehr bei meiner Familie zu sein und euch, liebe Freunde, bei Gelegenheit zu treffen.

Vielen herzlichen Dank für eure Treue und liebevolle Unterstützung!

Mit dankbaren Grüßen aus Olmos  

Narciso Crisanto

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar