Weihnachtsgruß aus Olmos

Liebe Freunde der Kinderhilfe Olmos/Peru:

Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes Jahr 2018.

Anbei ein Weihnachtsgruß aus Olmos/Peru.

Mit herzlichen Grüßen und aufrichtigem Dank für alle Unterstützung im Jahr 2017!

Narciso und Margit

„Liebe Freunde aus Deutschland,

nehmt diesen herzlichen Gruß von den Lehrern und den Schülern der „Institucion Educativa Privada Evangélica Peruano-Germana“, Olmos/Perú.

Wir wünschen, dass Ihr Gesundheit, Frieden und Liebe, zusammen mit Eurer Familie, genießt.

Wir schreiben Euch, um uns zu bedanken für Eure wertvolle und von uns wertgeschätzte Unterstützung. Wir werden uns bemühen, erfolgreich zu sein, um einen ersehnten Beruf zu erreichen.

Wir danken Gott, dass wir euch haben und wir beten immer wieder, damit er eure Bemühungen mit reichen Segen in eurem Leben belohnt.

Wir wünschen Euch frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2018

Hochachtungsvoll

I. E. P. Peruano-Germana“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s